Gemeinde
Münster

Ihre aktuellen Nachrichten aus der Gemeinde Münster

Ehrung der ausgeschiedenen GemeinderäteInnen

15 Juli 2021

Am Freitag, den 15.07.21 war es endlich soweit und unsere ausgeschiedenen GemeinderäteInnen konnten im Sitzungssaal des Rathauses würdig geehrt werden. Zum Festakt geladene Gäste waren: die stellv. Landrätin Claudia Marb, Hochwürden Dr. Abraham Vanchipura, Ehrenbürger Alois Stuber sowie alle Träger der Bürgermedaille. Der derzeitig amtierende Gemeinderat war vollständig vertreten. Es erhielten Gerhard Braun für 18 Jahre, Helmut Pest für 12 Jahre sowie Anna Schramm für 6 Jahre (entschuldigt) Mitglied im Gemeinderat eine Ehrung. Entsprechend der Zugehörigkeit wurde auch die Ehrennadel in Gold, Silber bzw. Bronze übergeben. [Bild: StSp, Text: ChOß]



Eingestellt am: 26.07.21 11:29